Seamaster OLYMPIC OFFICIAL TIMEKEEPER

522.32.40.20.01.005

4.700,00 €

Die Seamaster Olympic Games Kollektion wurde von den olympischen Ringen und dem Design der OMEGA Stoppuhren der Vergangenheit inspiriert.
Das 39,5 mm-Modell verfügt über ein Edelstahlgehäuse und ein grünes, mikroperforiertes Lederarmband. Das gewölbte Zifferblatt in Schwarz und Weiß besticht mit sportlichen Zeigern, einem Datumsfenster und einem gut ablesbaren Minutenring. Hinzu kommt ein grüner Pulsmesser, über den der Träger seine Pulsfrequenz/Minute berechnen kann.
Auf dem Gehäuseboden befindet sich ein grüner eloxierter Aluminiumring, auf dem alle Austragungsorte und Termine der Olympischen Spiele mit Beteiligung von OMEGA verewigt wurden, von Los Angeles 1932 bis Los Angeles 2028.
Angetrieben wird die Uhr von dem Master Chronometer Kaliber 8800. Es wurden gerade einmal 2032 Exemplare dieses Modells gefertigt, wobei die Seriennummer der limitierten Auflage an der Gehäuseseite eingraviert wurde.

Allgemein

Jahr
2021
Name
Seamaster OLYMPIC OFFICIAL TIMEKEEPER
Marke
Omega
Modell
Seamaster OLYMPIC OFFICIAL TIMEKEEPER
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
39,5 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
522.32.40.20.01.005
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
8800

Armband

Schließe
Dornschließe
Farbe Armband
Grün
Material Armband
Leder
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Master Chronometer
Sonstiges
Limitierte Serie
Sonstiges
Sichtboden
Sonstiges
Zentralsekunde
Funktionen
Datum
Wasserdicht
6 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Die Seamaster Olympic Games Kollektion wurde von den olympischen Ringen und dem Design der OMEGA Stoppuhren der Vergangenheit inspiriert.<br>Das 39,5 mm-Modell verfügt über ein Edelstahlgehäuse und ein grünes, mikroperforiertes Lederarmband. Das gewölbte Zifferblatt in Schwarz und Weiß besticht mit sportlichen Zeigern, einem Datumsfenster und einem gut ablesbaren Minutenring. Hinzu kommt ein grüner Pulsmesser, über den der Träger seine Pulsfrequenz/Minute berechnen kann.<br>Auf dem Gehäuseboden befindet sich ein grüner eloxierter Aluminiumring, auf dem alle Austragungsorte und Termine der Olympischen Spiele mit Beteiligung von OMEGA verewigt wurden, von Los Angeles 1932 bis Los Angeles 2028.<br>Angetrieben wird die Uhr von dem Master Chronometer Kaliber 8800. Es wurden gerade einmal 2032 Exemplare dieses Modells gefertigt, wobei die Seriennummer der limitierten Auflage an der Gehäuseseite eingraviert wurde.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Stahl
Zahlen Zifferblatt
Arabisch