Navitimer 8

A17314101B1A1

2.830,00 €

Die Modelle greifen – insbesondere bei den Zifferblättern und Lünetten – bestimmte Gestaltungsmerkmale der ikonischen Fliegeruhr Referenz 768 von Breitling auf, die aufgrund ihrer Drehlünette und des gut erkennbaren dreieckigen Merkpfeils bei den Piloten besonders beliebt war. Genauso wichtig waren jedoch die Leuchtzeiger, die sich von den schwarzen Zifferblättern besonders stark abhoben und bei allen Lichtverhältnissen gut ablesbar waren. Auch sie sind feste Bestandteile von Breitlings Aviatikerbe. Die Navitimer 8 Modelle rufen ganz eindeutig Erinnerungen an diese frühere Epoche wach. Schon das auffällige Gehäuse ist der beste Beweis dafür: Die typischen Einkerbungen an der Lünette, die Kontraste zwischen satinierten und polierten Flächen und die kunstvoll geformten Bandanstöße zeigen bereits beim ersten Hinsehen den unwiderstehlichen Charme sportlicher Eleganz.

Allgemein

Jahr
2019
Name
Navitimer 8
Marke
Breitling
Modell
Navitimer 8
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Fliegeruhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
41 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
A17314101B1A1
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
Breitling 17

Armband

Schließe
Faltschließe
Material Armband
Stahl
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Chronometer
Sonstiges
Drehbare Lünette
Sonstiges
Leuchtindizes
Sonstiges
Leuchtzeiger
Sonstiges
Leuchtziffern
Sonstiges
Verschraubte Krone
Sonstiges
Zentralsekunde
Funktionen
Datum
Wasserdicht
10 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Die Modelle greifen – insbesondere bei den Zifferblättern und Lünetten – bestimmte Gestaltungsmerkmale der ikonischen Fliegeruhr Referenz 768 von Breitling auf, die aufgrund ihrer Drehlünette und des gut erkennbaren dreieckigen Merkpfeils bei den Piloten besonders beliebt war. Genauso wichtig waren jedoch die Leuchtzeiger, die sich von den schwarzen Zifferblättern besonders stark abhoben und bei allen Lichtverhältnissen gut ablesbar waren. Auch sie sind feste Bestandteile von Breitlings Aviatikerbe. Die Navitimer 8 Modelle rufen ganz eindeutig Erinnerungen an diese frühere Epoche wach. Schon das auffällige Gehäuse ist der beste Beweis dafür: Die typischen Einkerbungen an der Lünette, die Kontraste zwischen satinierten und polierten Flächen und die kunstvoll geformten Bandanstöße zeigen bereits beim ersten Hinsehen den unwiderstehlichen Charme sportlicher Eleganz.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Stahl
Zahlen Zifferblatt
Arabisch