Aquis Sun Wu Kong Limited Edition

733 7766 4185

1.800,00 €

Die Sun Wukong Limited Edition ist eine auf 2000 Stücke limitierte Version der leistungsstarken Taucheruhr Aquis Date, die in Partnerschaft mit dem Shanghai Animation Film Studio Co. (SAFS) entwickelt und hergestellt wurde. In der Geschichte erringt der Affenkönig eine rote Säule mit goldenen Spitzen, die er auf einen Stab zusammenschrumpft, mit dem er seine Feinde und ihre ungerechten Methoden bekämpft, was den im Titel beschriebenen "Aufruhr" schafft. Heute ist der Affenkönig eine weltweit anerkannte Ikone der chinesischen Kultur.

Allgemein

Jahr
Keine Angabe
Name
Aquis Sun Wu Kong Limited Edition
Marke
Oris
Modell
Aquis Sun Wu Kong Limited Edition
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
41,5
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
733 7766 4185
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
SW 200-1

Armband

Schließe
Faltschließe
Material Armband
Stahl
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Drehbare Lünette
Sonstiges
Guillochiertes Zifferblatt
Sonstiges
Leuchtindizes
Sonstiges
Leuchtzeiger
Sonstiges
Limitierte Serie
Sonstiges
Verschraubte Krone
Sonstiges
Zentralsekunde
Funktionen
Datum
Wasserdicht
30 ATM
Zifferblatt
Blau
Beschreibung
<p>Die Sun Wukong Limited Edition ist eine auf 2000 Stücke limitierte Version der leistungsstarken Taucheruhr Aquis Date, die in Partnerschaft mit dem Shanghai Animation Film Studio Co. (SAFS) entwickelt und hergestellt wurde. In der Geschichte erringt der Affenkönig eine rote Säule mit goldenen Spitzen, die er auf einen Stab zusammenschrumpft, mit dem er seine Feinde und ihre ungerechten Methoden bekämpft, was den im Titel beschriebenen "Aufruhr" schafft. Heute ist der Affenkönig eine weltweit anerkannte Ikone der chinesischen Kultur.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Keramik