Millenary 4101

15350ST.OO.D002CR.01

15.000,00 €

Die Millenary 4101 ist Audemars Piguets moderne Interpretation der klassischen Dress-Watch, und wie es auch bei der Royal Oak Offshore der Fall ist, hebt sich dieses Modell allein schon durch die Größe und Form des Gehäuses stark von anderen Uhren ab. Das Gehäuse mit seiner ungewöhnlichen Form ist vielleicht das Erste, das an der Audemars Piguet Millenary auffällt, aber das Uhrwerk verdient mehr Beachtung. Im Gegensatz zu vielen anderen ovalen Uhren passt sich das Kaliber 4101 perfekt an die Form des Gehäuses an. Obwohl die Millenary 4101 auf den ersten Blick wie eine Skelettuhr aussehen mag, ist sie es nicht – denn  es wurde kein Material von den Uhrwerkskomponenten entfernt.

Allgemein

Jahr
2012
Name
Millenary 4101
Marke
Audemars Piguet
Modell
Millenary 4101
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
47mm x 43mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
15350ST.OO.D002CR.01
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
4101

Armband

Schließe
Faltschließe
Farbe Armband
Schwarz
Material Armband
Krokodilleder
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Kleine Sekunde
Sonstiges
Sichtboden
Wasserdicht
2 ATM
Zifferblatt
Transparent
Beschreibung
<p>Die Millenary 4101 ist Audemars Piguets moderne Interpretation der klassischen Dress-Watch, und wie es auch bei der Royal Oak Offshore der Fall ist, hebt sich dieses Modell allein schon durch die Größe und Form des Gehäuses stark von anderen Uhren ab. Das Gehäuse mit seiner ungewöhnlichen Form ist vielleicht das Erste, das an der Audemars Piguet Millenary auffällt, aber das Uhrwerk verdient mehr Beachtung. Im Gegensatz zu vielen anderen ovalen Uhren passt sich das Kaliber 4101 perfekt an die Form des Gehäuses an. Obwohl die Millenary 4101 auf den ersten Blick wie eine Skelettuhr aussehen mag, ist sie es nicht – denn&nbsp; es wurde kein Material von den Uhrwerkskomponenten entfernt.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Zahlen Zifferblatt
Römisch