Submariner Date

16800

14.760,00 €

Die Rolex Submariner ist eine der beliebtesten Luxusuhren überhaupt. Die Rolex Sportuhr wurde in den 1950ern vorgestellt und schreibt seitdem unentwegt an ihrer Erfolgsgeschichte. Und dieser Erfolg hat verschiedene Gründe. So hat sie sich in den vergangenen sechzig Jahren als sehr leistungsfähige Taucheruhr bewiesen. Aber auch die clevere Marketingstrategie, die Submariner als Uhr von James Bond in vielen Filmen zu platzieren, hat einiges zu ihrer Bekanntheit beigetragen. Und vielleicht am wichtigsten: Das Modell eignet sich durch ihr zeitloses und elegantes Design perfekt als Dress Watch. Mit dieser Uhr beweist man Stil und Klasse und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Submariner ist mehr als eine Uhr: sie ist ein Symbol für Luxus und Prestige.

Allgemein

Jahr
1986
Name
Submariner Date
Marke
Rolex
Modell
Submariner Date
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Taucheruhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
40 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
16800
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
3035

Armband

Schließe
Faltschließe
Material Armband
Stahl
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Drehbare Lünette
Sonstiges
Verschraubte Krone
Sonstiges
Zentralsekunde
Funktionen
Datum
Wasserdicht
10 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Die Rolex Submariner ist eine der beliebtesten Luxusuhren überhaupt. Die Rolex Sportuhr wurde in den 1950ern vorgestellt und schreibt seitdem unentwegt an ihrer Erfolgsgeschichte. Und dieser Erfolg hat verschiedene Gründe. So hat sie sich in den vergangenen sechzig Jahren als sehr leistungsfähige Taucheruhr bewiesen. Aber auch die clevere Marketingstrategie, die Submariner als Uhr von James Bond in vielen Filmen zu platzieren, hat einiges zu ihrer Bekanntheit beigetragen. Und vielleicht am wichtigsten: Das Modell eignet sich durch ihr zeitloses und elegantes Design perfekt als Dress Watch. Mit dieser Uhr beweist man Stil und Klasse und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Submariner ist mehr als eine Uhr: sie ist ein Symbol für Luxus und Prestige.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Stahl