Milgauss

116400

8.000,00 €

Die Oyster Perpetual Milgauss, eine Armband­uhr, die in ihrer Wider­stands­fähigkeit gegenüber störenden Magnet­wellen bahn­­brechend war, wurde für die An­for­derungen von Inge­nieuren und Wissen­­schaftlern entwickelt.
Diese 1956 vorgestellte Uhr hält Magnetfeldern bis zu 1.000 Gauß stand – daher ihr Name, angelehnt an das französische Wort für tausend, mille. Als erste Armbanduhr ihrer Art steht die Milgauss seit jeher für die Verbindung von einzigartiger Ästhetik mit wissenschaftlicher Tradition.

Allgemein

Jahr
Keine Angabe
Name
Milgauss
Marke
Rolex
Modell
Milgauss
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
40 mm
Lieferumfang
Ohne Box, ohne Papiere
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
116400
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
3131

Armband

Material Schließe
Stahl
Schließe
Faltschließe
Material Armband
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Material Lünette
Stahl
Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Verschraubte Krone
Sonstiges
Zentralsekunde
Wasserdicht
10 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Die Oyster Perpetual Milgauss, eine Armband­uhr, die in ihrer Wider­stands­fähigkeit gegenüber störenden Magnet­wellen bahn­­brechend war, wurde für die An­for­derungen von Inge­nieuren und Wissen­­schaftlern entwickelt.<br>Diese 1956 vorgestellte Uhr hält Magnetfeldern bis zu 1.000 Gauß stand – daher ihr Name, angelehnt an das französische Wort für tausend, mille. Als erste Armbanduhr ihrer Art steht die Milgauss seit jeher für die Verbindung von einzigartiger Ästhetik mit wissenschaftlicher Tradition.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl