Defy El Primero

03.0526.4000

4.860,00 €

Seit 1865 ist Zenith von Authentizität, Mut und Leidenschaft geleitet, um die Grenzen in puncto Exzellenz, Präzision und Innovation ständig in neue Sphären zu verschieben. Bald nach seiner Gründung in Le Locle durch den visionären Uhrmacher Georges Favre-Jacot erlangte Zenith weltweite Anerkennung für die Präzision seiner Chronometer, mit denen die Marke 2.333 Chronometrie-Preise in etwas mehr als einem Jahrhundert gewinnen konnte: bis heute ein absoluter und ungebrochener Rekord. Berühmt für sein legendäres El Primero Kaliber von 1969, das Kurzzeitmessungen auf die 1/10 Sekunde genau ermöglicht, hat die Manufaktur seit dem über 600 Uhrwerke und Varianten entwickelt.

Allgemein

Jahr
2013
Name
Defy El Primero
Marke
Zenith
Modell
Defy El Primero
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Chronographen
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
45 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
03.0526.4000
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
4000SL

Armband

Schließe
Dornschließe
Farbe Armband
Schwarz
Material Armband
Kautschuk
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Drehbare Lünette
Sonstiges
Guillochiertes Zifferblatt
Sonstiges
Kleine Sekunde
Sonstiges
Sichtboden
Sonstiges
Verschraubte Drücker
Sonstiges
Verschraubte Krone
Funktionen
Chronograph
Funktionen
Datum
Wasserdicht
30 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Seit 1865 ist Zenith von Authentizität, Mut und Leidenschaft geleitet, um die Grenzen in puncto Exzellenz, Präzision und Innovation ständig in neue Sphären zu verschieben. Bald nach seiner Gründung in Le Locle durch den visionären Uhrmacher Georges Favre-Jacot erlangte Zenith weltweite Anerkennung für die Präzision seiner Chronometer, mit denen die Marke 2.333 Chronometrie-Preise in etwas mehr als einem Jahrhundert gewinnen konnte: bis heute ein absoluter und ungebrochener Rekord. Berühmt für sein legendäres El Primero Kaliber von 1969, das Kurzzeitmessungen auf die 1/10 Sekunde genau ermöglicht, hat die Manufaktur seit dem über 600 Uhrwerke und Varianten entwickelt.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Zahlen Zifferblatt
Arabisch