Speedmaster "Silver Snoopy Award"

310.32.42.50.02.001

28.200,00 €

Diese Uhr zum 50. Jubiläum erinnert an den „Silver Snoopy Award“, den OMEGA 1970 von Astronauten der NASA als Anerkennung des Engagements der Marke in der Weltraumforschung und auch während der Apollo 13 Mission erhielt. Das Modell weist ein 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl sowie ein blaues Nylonarmband auf, das die Flugbahn der Apollo 13 auf der geprägten Innenseite nachbildet. Das silberfarbene Zifferblatt verfügt über blaue, PVD-beschichtete, winkelförmige Stundenindizes und Zeiger sowie über ein geprägtes Snoopy-Medaillon in Silber auf dem blauen Hilfszifferblatt bei 9 Uhr. In den NAIAD LOCK Gehäuseboden wurde ein Abbild der erdabgewandten Seite des Mondes eingearbeitet, das über ein mikrostrukturelles Metallisierungsverfahren mit Saphirglas verziert wurde. Ein magischer Zeiger zeigt einen animierten Snoopy in seinem Kommando-/Servicemodul, der sich bei aktivierter Chronographenfunktion dreht. Dahinter dreht sich eine Erdscheibe einmal die Minute im selben Rhythmus wie die kleine Sekunde der Uhr.

Allgemein

Jahr
2021
Name
Speedmaster "Silver Snoopy Award"
Marke
Omega
Modell
Speedmaster "Silver Snoopy Award"
Zustand
Ungetragen
Kategorie
Chronographen
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
42 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Neu/Ungetragen
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
310.32.42.50.02.001
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
3861

Armband

Schließe
Dornschließe
Farbe Armband
Blau
Material Armband
Textil
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Handaufzug
Sonstiges
Master Chronometer
Sonstiges
Kleine Sekunde
Sonstiges
Leuchtindizes
Sonstiges
Leuchtzeiger
Sonstiges
Sichtboden
Funktionen
Chronograph
Funktionen
Tachymeter
Wasserdicht
5 ATM
Zifferblatt
Silber
Beschreibung
<p>Diese Uhr zum 50. Jubiläum erinnert an den „Silver Snoopy Award“, den OMEGA 1970 von Astronauten der NASA als Anerkennung des Engagements der Marke in der Weltraumforschung und auch während der Apollo 13 Mission erhielt. Das Modell weist ein 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl sowie ein blaues Nylonarmband auf, das die Flugbahn der Apollo 13 auf der geprägten Innenseite nachbildet. Das silberfarbene Zifferblatt verfügt über blaue, PVD-beschichtete, winkelförmige Stundenindizes und Zeiger sowie über ein geprägtes Snoopy-Medaillon in Silber auf dem blauen Hilfszifferblatt bei 9 Uhr. In den NAIAD LOCK Gehäuseboden wurde ein Abbild der erdabgewandten Seite des Mondes eingearbeitet, das über ein mikrostrukturelles Metallisierungsverfahren mit Saphirglas verziert wurde. Ein magischer Zeiger zeigt einen animierten Snoopy in seinem Kommando-/Servicemodul, der sich bei aktivierter Chronographenfunktion dreht. Dahinter dreht sich eine Erdscheibe einmal die Minute im selben Rhythmus wie die kleine Sekunde der Uhr.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Keramik