Black Bay GMT

79830RB

3.700,00 €

Ebenso wie andere Modelle der Black Bay Linie besitzt auch die Black Bay GMT ein Zifferblatt, das von den TUDOR Taucheruhren der 1950er-Jahre inspiriert wurde. Das neue Modell übernimmt die charakteristischen eckigen Zeiger, unter Sammlern bekannt als „Snowflake“-Zeiger, die erstmals 1969 im Katalog der Marke zu finden waren. Schließlich wurde auch die große Aufzugskrone, die charakteristisch ist für die erste bis 200 Meter wasserdichte Generation von TUDOR Taucheruhren, für dieses neue Modell übernommen. Die Black Bay GMT verfügt über die in der Black Bay Linie oft zu findende bordeauxrot-blaue Lünette. Die in beide Richtungen drehbare Lünette ist auf 24 Stunden kalibriert: Der bordeaux­farbene Abschnitt zeigt die zwölf Stunden am Tag und der blaue Abschnitt die Stunden in der Nacht. Zusätzliche Zeitzonen werden durch den roten „Snowflake“-Zeiger angezeigt, der das Zifferblatt innerhalb von 24 Stunden einmal umrundet.

Allgemein

Jahr
2018
Name
Black Bay GMT
Marke
Tudor
Modell
Black Bay GMT
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
41 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
79830RB
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
MT5652

Armband

Schließe
Faltschließe
Farbe Armband
Stahl
Material Armband
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Drehbare Lünette
Sonstiges
Leuchtindizes
Sonstiges
Leuchtzeiger
Sonstiges
Verschraubte Krone
Sonstiges
Zentralsekunde
Funktionen
GMT/Zweite Zeitzone
Wasserdicht
20 ATM
Zifferblatt
Schwarz
Beschreibung
<p>Ebenso wie andere Modelle der Black Bay Linie besitzt auch die Black Bay GMT ein Zifferblatt, das von den TUDOR Taucheruhren der 1950er-Jahre inspiriert wurde. Das neue Modell übernimmt die charakteristischen eckigen Zeiger, unter Sammlern bekannt als „Snowflake“-Zeiger, die erstmals 1969 im Katalog der Marke zu finden waren. Schließlich wurde auch die große Aufzugskrone, die charakteristisch ist für die erste bis 200 Meter wasserdichte Generation von TUDOR Taucheruhren, für dieses neue Modell übernommen. Die Black Bay GMT verfügt über die in der Black Bay Linie oft zu findende bordeauxrot-blaue Lünette. Die in beide Richtungen drehbare Lünette ist auf 24 Stunden kalibriert: Der bordeaux­farbene Abschnitt zeigt die zwölf Stunden am Tag und der blaue Abschnitt die Stunden in der Nacht. Zusätzliche Zeitzonen werden durch den roten „Snowflake“-Zeiger angezeigt, der das Zifferblatt innerhalb von 24 Stunden einmal umrundet.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
×

Liebe Kunden,

momentan bieten wir Ihnen wieder „Click & Collect“ an. Bestellte Waren und fertige Reparaturen können Sie von Montag bis Samstag von 10:00 bis 14:00 oder nach Vereinbarung in der Annastraße 35 abholen.

Gerne beraten wir Sie in dieser Zeit auch telefonisch unter 0821 509750 oder per Email unter info@juwelier-mayer.de.

Ihr Team von Juwelier Mayer