Orion 38

386

1.350,00 €

Bei der Orion hat Nomos das Weglassen auf die Spitze getrieben: Diese Uhr ist noch konsequenter, noch klarer als alle anderen Uhren. Orion ist ein Modell fürs Leben, mindestens. Der Schwung des Gehäuses und die Wölbung des Glases erinnern an andere Zeiten, manchen an künftige und manchen an vergangene; doch am besten trifft wohl: Orion ist zeit- wie alterslos. Mit klaren, aber weichen Linien, die Hand und Arm und Augen schmeicheln, übt sich die Uhr in perfekter Zurückhaltung, ist von schlichtester Schönheit.

Allgemein

Jahr
2011
Name
Orion 38
Marke
NOMOS
Modell
Orion 38
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Handaufzugsuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
38 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
386
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
Beta
Reserviert
1

Armband

Schließe
Dornschließe
Farbe Armband
Schwarz
Material Armband
Leder
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Handaufzug
Sonstiges
Kleine Sekunde
Sonstiges
Sichtboden
Sonstiges
Zeiger aus gebläutem Stahl
Funktionen
Datum
Wasserdicht
3 ATM
Zifferblatt
Weiß
Beschreibung
<p>Bei der Orion hat Nomos das Weglassen auf die Spitze getrieben: Diese Uhr ist noch konsequenter, noch klarer als alle anderen Uhren. Orion ist ein Modell fürs Leben, mindestens. Der Schwung des Gehäuses und die Wölbung des Glases erinnern an andere Zeiten, manchen an künftige und manchen an vergangene; doch am besten trifft wohl: Orion ist zeit- wie alterslos. Mit klaren, aber weichen Linien, die Hand und Arm und Augen schmeicheln, übt sich die Uhr in perfekter Zurückhaltung, ist von schlichtester Schönheit.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
×

Liebe Kunden,

wir freuen uns ab sofort wieder auf Ihren Besuch in der Annastraße 35. 
Ihren Terminwunsch nehmen wir gerne unter 0821 509750 oder per Email unter info@juwelier-mayer.de entgegen.

Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.

Ihr Team von Juwelier Mayer