Navitimer 01 limited Edition Stratos Grey

AB01271A/F570

6.800,00 €

Mit dunkelgrauem Zifferblatt und schwarzen Zählern präsentiert sich die Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 mm. Die Schweizer Uhrenmanufaktur gibt diese berühmte Navitimer in einer limitierten Serie heraus. Lediglich 1000 Exemplare gibt es von der begehrten Uhr.
Die Breitling Navitimer wurde 1952 lanciert. In den letzten über 60 Jahren wurde die luxuriöse Pilotenuhr zum Kultobjekt aller Freunde der Luftfahrt. Die Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 ist eine Neuauflage. Das exklusive Instrument überzeugt mit seinem dunkelgrauen Zifferblatt mit einem brossiertem Sonnenschliff. Dazu bilden die schwarzen Zähler einen raffinierten Kontrast.
Das Zifferblatt zeigt den kreisförmigen Rechenschieber, für den die technisch hochwertigen Fliegeruhren von Breitling berühmt sind.
In der Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 arbeitet das Manufakturkaliber Breitling 01. Das perfekt mechanische Chronographenwerk wurde komplett in den Werkstätten von Breitling entwickelt. Seine Zertifizierung durch die Offizielle Schweizerische Chronometerkontrolle (COSC) garantiert die höchste Präzision und Zuverlässigkeit der außergewöhnlichen Armbanduhr.

Allgemein

Jahr
2019
Name
Navitimer 01 limited Edition Stratos Grey
Marke
Breitling
Modell
Navitimer 01 limited Edition Stratos Grey
Zustand
Sehr gut
Kategorie
Fliegeruhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
46 mm
Lieferumfang
Mit Box und Papieren
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
AB01271A/F570
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar
Uhrwerk/Kaliber
B01

Armband

Schließe
Faltschließe
Farbe Armband
Schwarz
Material Armband
Krokodilleder
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Glas
Saphirglas
Aufzug
Automatik
Sonstiges
Chronometer
Sonstiges
Kleine Sekunde
Sonstiges
Leuchtindizes
Sonstiges
Leuchtzeiger
Sonstiges
Limitierte Serie
Sonstiges
Sichtboden
Funktionen
Chronograph
Funktionen
Datum
Wasserdicht
3 ATM
Zifferblatt
Grau
Beschreibung
<p>Mit dunkelgrauem Zifferblatt und schwarzen Zählern präsentiert sich die Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 mm. Die Schweizer Uhrenmanufaktur gibt diese berühmte Navitimer in einer limitierten Serie heraus. Lediglich 1000 Exemplare gibt es von der begehrten Uhr.<br>Die Breitling Navitimer wurde 1952 lanciert. In den letzten über 60 Jahren wurde die luxuriöse Pilotenuhr zum Kultobjekt aller Freunde der Luftfahrt. Die Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 ist eine Neuauflage. Das exklusive Instrument überzeugt mit seinem dunkelgrauen Zifferblatt mit einem brossiertem Sonnenschliff. Dazu bilden die schwarzen Zähler einen raffinierten Kontrast. <br>Das Zifferblatt zeigt den kreisförmigen Rechenschieber, für den die technisch hochwertigen Fliegeruhren von Breitling berühmt sind. <br>In der Breitling Navitimer 01 Stratos Grey 46 arbeitet das Manufakturkaliber Breitling 01. Das perfekt mechanische Chronographenwerk wurde komplett in den Werkstätten von Breitling entwickelt. Seine Zertifizierung durch die Offizielle Schweizerische Chronometerkontrolle (COSC) garantiert die höchste Präzision und Zuverlässigkeit der außergewöhnlichen Armbanduhr. <br></p>
Material Gehäuse
Stahl