port royal

-

920,00 €

Den Innovationsgeist von Zenith bescheinigen heute zahlreiche Patente, die in den vergangenen Jahrhunderten angemeldet wurden. Insgesamt 300 Patente können heute in der Firmengeschichte verbucht werden. Allein 10 der insgesamt 300 Patente entfallen auf den Rücker. Hierbei handelt es sich um ein beinahe schwindend kleines Teilchen, das benötigt wird, um eine Optimierung der Gangpräzision der Uhr vorzunehmen. Im Bereich der Präzisionschronometrie konnte das Unternehmen auf einen beachtlichen Erfolg verweisen. Insgesamt 2333 Preise wurden Zenith für diesen Bereich ausgehändigt.

Allgemein

Jahr
Keine Angabe
Name
port royal
Marke
Zenith
Modell
port royal
Zustand
Gut
Kategorie
Automatikuhren
Geschlecht
Herrenuhre/Unisex
Art der Uhr
Armbanduhr
Durchmesser
43 mm
Lieferumfang
Mit Box
Neu/Gebraucht
Gebraucht
Angebotsformat
Jetzt kaufen
Referenznummer
-
Verfügbarkeit
Sofort verfügbar

Armband

Schließe
Faltschließe
Material Armband
Stahl
Material Schließe
Stahl

Funktionen & sonstige Eigenschaften

Aufzug
Automatik
Funktionen
Datum
Funktionen
Wochentagsanzeige
Wasserdicht
Nicht wasserdicht
Zifferblatt
Blau
Beschreibung
<p>Den Innovationsgeist von Zenith bescheinigen heute zahlreiche Patente, die in den vergangenen Jahrhunderten angemeldet wurden. Insgesamt 300 Patente können heute in der Firmengeschichte verbucht werden. Allein 10 der insgesamt 300 Patente entfallen auf den Rücker. Hierbei handelt es sich um ein beinahe schwindend kleines Teilchen, das benötigt wird, um eine Optimierung der Gangpräzision der Uhr vorzunehmen. Im Bereich der Präzisionschronometrie konnte das Unternehmen auf einen beachtlichen Erfolg verweisen. Insgesamt 2333 Preise wurden Zenith für diesen Bereich ausgehändigt.<br></p>
Material Gehäuse
Stahl
Material Lünette
Stahl
Zahlen Zifferblatt
Keine Ziffern